Intex Frame Pool Set Rondo

Dieser Schwimmingpool hat einen Durchmesser von 366 cm und ist 76 cm hoch. Mit 76 cm Höhe ist dieser eher für Kinder und nicht für Erwachsene geeignet. Der Pool nimmt eine Wassermenge von 6503 Litern auf. Er liegt damit bzgl. der Größe im unteren Mittelfeld der Schwimmingpools mit Stahlrahmen. Allerdings überzeugt hier der Preis von unter 100 € für einen Schwimmingpool mit Metallrahmen.

Auch bei unebenem Grund im Gartenhat dieser einen guten Stand. Der Aufbau geht mit etwa 30 Minuten sehr schnell.

Zu bemängeln bei diesem Pool ist, dass teilweise die Schlauchstuzen (nötig für Übergang zwischen Ventil des Schwimmingpools und Schwimmschlauch) am Becken mangelhaft sind. Zudem meinen Kunden, dass bei Problemen der Rufnummer Service kostenpflichtig sei.

Intex Frame Pool Set Rondo

121,86
Intex Frame Pool Set Rondo
8.7

Kundenzufriedenheit

9/10

    Aufbau

    10/10

      Größe

      8/10

        Kosten

        10/10

          Reinigung

          8/10

            Pros

            • Günstiger Preis
            • Schneller Aufbau

            Cons

            • Kein Filter
            • Nicht für Erwachsene geeignet
            • Kostenpflichtiger Kundenservice

            Schreiben Sie einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.